US Dollar  Euro  GB Pound  Canadian Dollar  Australian Dollar  CNY

Liefer- und Versandkosten

Versandkosten
1. Alle Aufträge sind in unserem Vorrat 2.International Verschiffen wird durch Luft INTERNATIONAL EMS ausdrückliche Firma, within3-5 Tageszeitanlieferung normalerweise behandelt.
Alle Bestellungen werden für den vollen Kaufbetrag versichert und können auf der EMS-Website nachverfolgt werden. Alle internationalen Versendungen werden über EMS ausdrücklich hauptsächlich im Einzelverkauf, whille für Großverkauf versendet, klicken bitte "contatct uns" für weitere Informationen.
3.We sind ein Fachmann on-line-Händler und kooperieren mit dem EMS, das für langfristiges ausdrückt, Verschiffenauftrag und liefernde rechte Tür zu door.Please stellen sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete angekommen werden.
4.All die Pakete werden innerhalb eines anderen Kastens versendet !!
Nachdem Sie Auftrag vergeben haben, bestätigen pls alle Ihre Informationen especial Ihre eMail, Adresse, Telefonnummer und Ihren vollen Namen, dann können wir die Produkte zu Ihnen direkt versenden und fast.you kann Ihren Auftrag auch online mit dem Klicken der botton von aufspüren "Auf unserer Website!

Rückgaberecht
1.We werden an Ihrer vollen Zufriedenheit festgelegt. Alle Einzelteile hier sind nah an dem Wort hier ", was Sie auf unserer Website sehen, sind, was Sie in 7days" erhalten. Bevor Sie einfaches Austausch- u. Rückkehrpolitik genießen, müssen Sie mit uns mit zurückgehender Verschiffenadresse vorher in Verbindung treten Die die Einzelteile zurückschicken. Alle Einzelteile, die zurück zu uns geschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand ieno getragen, geändert oder gewaschen werden, wenn alle Umbauten angebracht.
2.All bestellte Einzelteile sind die rechten Einzelteile, die Sie hier auswählen. Wir versprechen Ihnen das rechte Auftragspaket.
3.We decken nicht die Verschiffenkosten der Rückkehr oder der Austäusche des rechten Auftragspakets, sind Sie für die Verschiffen- und Behandlungskosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können.
Rückkehrprodukte 4.All sollten zur Verschiffenadresse geschickt werden, die wir Sie mailen, nachdem Sie unsere eMail erhalten!

Austäusche
1.We nimmt Austausch für eine andere Größe oder eine Farbe innerhalb 30 Tage des ursprünglichen Auftragsabfertigungsdatums an. Treten Sie mit uns bitte mit Ihrer Auftrags Identifikation in Verbindung und unser Kundendienst wird contatc Sie. Wenn Sie Einzelteile zu einer anderen Art, Sie tauschen möchten Müssen Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung (wie pro Rückgaberecht) zurück und legen Sie eine neue Bestellung für den Stil, den Sie bevorzugen.
2.You muss mit uns in Verbindung treten, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Einzelteile, die zurück zu uns geschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, der nicht getragen, geändert oder gewaschen wird, wenn alle Umbauten angebracht sind. Verschrottete Einzelteile werden zurück zu Ihnen zurückgebracht.

Wir decken nicht die Verschiffenkosten des Austausches ab, sind Sie für das Rückholporto und für die Verschiffen- und Behandlungskosten des Verschiffens der ausgetauschten Einzelteile zurück zu Ihnen verantwortlich. Wir empfehlen, dass Sie Spurhaltung und Versicherung addieren, wenn Sie Einzelteile zu uns für Ihre Selbst senden Schutz, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht-rückvergütbar.

Widerrufsbelehrung | Widerrufsbelehrung Widerrufsbelehrung Widerrufsbelehrung Widerrufsbelehrung Widerrufsbelehrung Widerrufsbelehrung Widerrufsrecht Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z Auftrag, nachdem es platziert wird. Hoffnung, die Sie in diesem Schlüsselpunkt verstehen können. Stornierungsanträge, nachdem der Auftrag versendet worden ist, werden in Übereinstimmung mit unserer Rückholpolitik behandelt.
Freundliche Nachricht: Wenn Sie nicht Ihre 10-stellige Spurhaltungszahl innerhalb 3 Tage empfangen, nachdem Sie Ihren Auftrag vergeben haben, kann Ihr eMail-Bediener es als Spam gesehen haben. In diesem Fall treten Sie mit uns bitte für die Details in Verbindung.

Zurück
A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | 0-9